Geschäftsführungswechsel bei COMM-TEC Exertis Schweiz

Dienstag, 10. November 2020
Michael Kirsch übernimmt die Funktion des Geschäftsführers der COMM-TEC Exertis Schweiz von Giuseppe Rizzo

Ab sofort übernimmt Michael Kirsch die Geschäftsführung bei COMM-TEC Exertis Schweiz. Er tritt damit die Nachfolge von Giuseppe Rizzo an, der sich nach fünf erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer aus dem Unternehmen verabschiedet. Ausserdem übernimmt Marc Lehnherr ab sofort die Funktion des COO / Leiter Operations der COMM-TEC Exertis Schweiz.
Michael Kirsch ist seit 23 Jahren als Director International Sales bei der COMM-TEC Exertis in Deutschland tätig und war in dieser Funktion bis 2019 auch bereits für den Vertrieb in der Schweiz zuständig. Darüber hinaus ist er für den Vertrieb in Österreich verantwortlich.
„Ich freue mich sehr, dass wir Michael Kirsch für die Geschäftsführung unserer Tochtergesellschaft in der Schweiz gewinnen konnten. Mit ihm bekommt die COMM-TEC Exertis Schweiz eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs hält“ erklärt Rainer Sprinzl, Managing Director D/A/CH bei COMM-TEC Exertis. „Herrn Rizzo danke ich ausdrücklich für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünsche ihm weiterhin alles Gute“, so Sprinzl weiter.
Laden
Laden